Hochzeit in der Wachau – Hanni und Philipp

Eine traumhafte Hochzeit in der Wachau

Hochzeit in der Wachau, in Spitz an der Donau – das ist fast wie Urlaub für den Hochzeitsfotografen. Na ja nicht ganz, aber beinahe!  Die Einstimmung ist jedenfalls perfekt: los gehts früh aus Wien, durch einen schönen Sommervormittag in die Wachau. Vorbei an tragenden Marillenbäumen zum Ziel: Spitz an der Donau.

Und sie haben „Ja“ gesagt. Aufregend war sonst noch die Autofahrt durch die superengen und steilen Wege durch die Weinberge zu unserer Location für die Paarfotos. Ich hatte schon mehrere Shootings da oben, grandios der Blick über die Weinberge bis zur Donau. Blöderweise finden auch alle möglichen anderen Ausflügler, Radler und Sonstige den Ort schön – gegebenenfalls muss jemand aus dem Bild gescheucht werden. Da kann der Hochzeitsfotograf schon energisch werden 😉