Fotobuch – Hochzeitsalbum – must have!

Seit 2015 lasse ich meine Fotobücher bei einem portugiesischen Produzenten herstellen – ein wunderbares Fotobuch – man muss es einmal in der Hand gehalten haben. Es ist absolutes High End Fotobuch – mit Materialien, die nicht nur kurzfristig Freude machen – sondern auf Jahrzehnte ausgelegt sind.

Das Album kann mit verschiedenen Umschlagfarben und wunderschönen Laser-Gravuren sehr persönlich und individuell gestaltet werden.

Die Seiten sind aus dickem Karton, die Bilder seidenmatt mit unverschämter Schärfe gedruckt. Zum Abschluss kommt noch eine UV Versiegelung über alle Seiten, damit ist garantiert, dass das Buch über Jahrzehnte die umwerfende Qualität behält.

Das Buch ist Lay-flat gebunden und in verschiedenen Größen erhältlich.
Im identischen Design gibt es eine prächtige Box, die das Album noch zusätzlich schützt.

 

Fotobuch

 

Fotobuch