Hochzeit auf Mallorca

Hochzeit auf Mallorca:

manchmal lässt sich als Fotograf Urlaub und Arbeit nicht so einfach trennen, bei dieser Hochzeit auf Mallorca war es aber ganz bestimmt so.
Judith und Andi haben sich in der Kirche in Port d’Andratx das Ja-Wort gegeben, gefeiert wurde dann in der Villa Italia.

Die Fotolocations für die Paarfotos sind einzigartig, wie man sich vorstellen kann: Hafen, Strand usw. Irgendwann ist die geplante Zeit um und die Gäste warten, unzählige Top Locations warten auf die nächste Gelegenheit für ein Fotoshooting.

Die Möglichkeit noch ein paar Tage die Insel zu erforschen und zu fotografieren habe ich natürlich genützt. Mit der Schönheit der Landschaft und der Natur habe ich gar nicht gerechnet. Hier wird Mallorca seinem Ruf gar nicht gerecht! Gottseidank!

Eine Überraschung gab es noch ein paar Tage später am Flughafen, als Judith und Andi im gleichen Flugzeug genau auf die Sitze hinter mir eingecheckt wurden.

Also wenn sich jemand überlegt auf Mallorca zu heiraten: ja, unbedingt!