Hochzeit in Wien – Schloß Wilhelminenberg

Setareh und Michael – eine wunderbare kulturübergreifende Hochzeit im Schloß Wilhelminenberg

Bei traumhaftem Wetter und grandiosem Blick über die Stadt fand im Schloß Wilhelminenberg eine der schönsten Hochzeiten dieses Jahres statt.

Eine persische trifft auf eine österreichische Familie – und es ist nicht zu übersehen: alle sind glücklich. Und wie man unschwer an den Fotos erkennen kann war es auch der Fotograf.

Getting Ready, First View, dann Paarfotos, Standesamt, persische Zeremonie und dann Agape und Fest – ein langer dichter Arbeitstag für mich als Fotograf. So entstehen in diesen Stunden schnell 2.000 Fotos. Sichten, Fotos auswählen, 550 Fotos sind in der Endauswahl gelandet. Ja, und dann noch 2-3 Tage Nachbearbeitung der Bilder und fertig ist das Hochzeits-Portfolio.

Hmm – und mit diesen Bildern müsst ihr, Setareh und Michael, nun leben, das werden eure einzigen Hochzeitsfotos eures Lebens sein. Danke für euer Vertrauen, dafür dass ich euer Fotograf sein durfte!