Traumhochzeit bei den Rosenbauchs, Hollywood? Bollywood?

Traumhochzeit

Beim Vorgespräch zu dieser Hochzeit habe ich mir schon gedacht: Wow, wenn die Idee aufgeht und die Gäste mitspielen, dann wird diese Hochzeit etwas ganz Besonderes.
Ja, und dann habe ich mir ziemlich viel Zeit genommen um mir Gedanken zu machen, wie die Ideen des Brautpaares am besten fotografisch umzusetzen sind.
Ich gehe eigentlich immer davon aus, dass mich ein Brautpaar für ihre Hochzeit bucht um gerade nicht eine 0815 Fotogeportage zu bekommen. Das heißt, ich versuche mich bestmöglich in die Vorstellungen des Paares und ihre Hochzeitsplanung hineinzufühlen.
Erwähnen muss ich auch noch die Musik: eigentlich ein kleines Orchester, spezialisiert auf alte Musik, Irisch, Schottisch und noch viel mehr: Hotel Palindrone
Das Brautpaar und die Gäste wurden in alte Gesellschaftstänze unterwiesen – das war ein Spaß, sogar für sonst allzu Tanzfaule.

Liebe Susanne, lieber Ferydun, danke für den tollen Tag!