MENU

Ein paar Minuten von der Autobahn – und schon ist man in einer eigenen zauberhaften Welt. Best Location? Ich freue mich über jede einzelne Buchung im Schloss Obermayerhofen. Ja, hier stimmt einfach alles. Von der Architektur der gesamten Anlage, Küche, die romantischen Gästezimmer, die Profis im Service usw. Da ich hier regelmäßig Hochzeiten mit der Kamera begleiten darf, kenne ich die perfekten Fotospots bei jedem Licht und für jedes Wetter. Steht die Sonne zu Mittag gnadenlos am Himmel, oder sollte es doch einmal regnen – ihr könnt euch entspannen und mir vertrauen.

Die wunderbare Hochzeit von Tine und Michael werde ich noch sehr lange in Erinnerung behalten. So cool die Braut, so emotional der Bräutigam, das war fantastisch. Genau diese Story möchte ich den Beiden mit meinen Fotos erzählen.
Was heißt das schon: Best Location – Schloss Obermayerhofen, das heißt für mich ein entspanntes Brautpaar im Schloss Obermayerhofen und zwei Wochen später ein wunderbares Foto-Portfolio fürs Leben.

Hochzeit im Schloss Obermayerhofen
CLOSE