MENU
Brautschuhe

Empfehlungen und Infos

Seit über zehn Jahren habe ich nun schon die Gelegenheit für Brautpaare und Kunden aus aller Welt, an den schönsten Locations zu arbeiten. Klar, dass ich Kollegen und Dienstleister, mit denen die Zusammenarbeit besonders schätze, gerne weiterempfehle.

Empfehlungen

Locations und Dienstleister

Hochzeitshummel

Hochzeitshummel, Hochzeitsplanung

Seit vielen Jahren eine perfekte Zusammenarbeit. Susanne Hummel und Ihre Mitarbeiterinnen sind die besten!

Hochzeitshummel
Hochzeit in der Wolke 21

Über den Wolken: Wolke 21

Eine meiner absoluten Lieblingslocations! Claudia Wieser checkt die Wolke 19 und die Wolke 21 für alle möglichen Events. Traumhaft!

Eventwolken
Brautstyling

Personal Beaty Coach

Einfach ein Profi!

Claudia Käferböck
Hochzeit im Weingut am Reisenberg

Weingut am Reisenberg

Top Location in Wien, mit Blick über die Stadt. Bei Schönwetter nicht zu übertreffen!

Weingut am Reisenberg
Hochzeitslocation Kalandahaus

Kalandahaus - Weingut Esterhazy

Eine weitere sehr schöne Location in der Umgebung Wiens. Ca. 45 dauert die Anreise, oder die Heimfahrt, je nach dem! :-)

Kalandahaus
Hochzeit im Golfclub Fontana

Eventlocation Fontana

Eine ganz eigene Welt nicht einmal eine Stunde von Wien entfernt: Fontana in Oberwaltersdorf. Badesachen einpacken! :-)

Fontana
Empfehlungen

Marryoke

Die witzige Alternative zum klassischen Hochzeitsvideo: alle singen und tanzen zu eurem Lieblingssong!

Peter Berto
Golfhotel Fontana

Living Transit - Live Band

Raphaela und ihre Band Living Transit, eine starke Truppe! Alles live und echt!

Living Transit
Hochzeit Schloß Hernstein

Schloßhotel Hernstein

Ein wunderbares Schloß mit einem einzigartigen Park mit See rundherum, und das vor den Toren Wiens. Die Platane vor dem Schloß ist unvergleichlich!

Schloßhotel Hernstein
The one hit wonders

The One Hit Wonders

Annie Stettin und ihre Live Band! Ich mag sie, sie können von ganz leise bis ziemlich laut! :-)

The One Hit Wonders
Braut am Reisenberg

Meisterfloristin

Das Blumenatelier La Primavera von Diana Dimitrova ist wirklich eine Künstlerin.

Blumenatelier LA PRIMAVERA
Brautstyling Gildbird

Brautstyling

Beautystyling ist jetzt nicht so mein Fach, aber ich bin immer live dabei und höre die Begeisterung.

Claudia Fromaschitz
CLOSE